Verkaufen

Keller, Dachboden, Garage aufgeräumt? Jede Menge Dinge gefunden die nicht mehr benötigt werden?

Doppelte oder sinnlose Geschenke bekommen?

Dinge vom „Ex“ die man nicht mehr sehen kann?

Warum dies alles nicht bei dem Kaupuskoipi Flohmarkt zum Verkauf anbieten.

Und das Schöne, es ist soo einfach.

Wir stellen einen Stand, eine Box oder den Platz der benötigt wird zur Verfügung.

Dieser Platz erhält eine individuelle Standnummer für eine eindeutige Zuordnung.

Jetzt kann es losgehen. Mit ein wenig Geschick wird die Box dekoriert und mit den zu verkaufenden Waren bestückt. Dort gibt es keine Vorgaben, jeder dekoriert seinen Stand nach Lust und Laune.

Decken Stoffe oder sonstige Dekorationen sind vorhanden un können bei Bedarf genutzt werden. Wir helfen natürlich gerne dabei, wir wollen ja das Ihr Erfolg habt.

Und nun zum Eingemachten. Die Ware muß auszeichnet, also mit einem Preis versehen werden. Dazu stellen wir Aufkleber zur Verfügung. Der Aufkleber muß mit der Standnummer und dem Verkaufspreis versehen werden und auf jedes einzelne Teil geklebt werden. Das ist wichtig, damit alles was verkauft wird auch dem richtigen Verkäufer zugeordnet werden kann.

Bei der Preisfindung sind wir gerne behilflich, da haben wir doch schon eine Menge Erfahrung.

Und so sieht die Box von oben fertig aus. Macht doch was her. 

Alles eingeräumt dekoriert und mit einem Preis versehen wartet die Ware nun auf Kunden und freut sich auf neue Besitzer.

Aber ihr seid ja selbst schon mal in der Halle gewesen und habt einen Rundgang durch die Halle gemacht, oder etwa nicht? Dann wird es aber höchste Zeit dafür.

Und wie immer zum Schluß. Was kostet der Spaß?

Die Box kostet für 14 Tage 35,00 Euro an Standmiete. Darin ist alles enthalten, weitere Kosten kommen nicht auf euch zu. Das ist mehr als fair.

Der Kunde bezahlt die Ware bei uns an der Kasse. Durch die Standnummer wissen wir wem die Ware gehört und schreiben den Betrag dem jeweiligem Verkäufer gut. Abgerechnet wir dann nach Abschluß der Mietzeit, der aufgelaufene Betrag wird ausgezahlt.

Alles in allem eine runde Sache. Und der Erfolg gibt uns recht. Freie Stände sind sehr begehrt.